Bezirk

Wann gehts wieder los?

In der Sonderausgabe Salzkorn Mai 2020 informiert der Bezirksvorstand über die Planung der nächsten Schritte.

Salzkorn SonderNR

Sonntagsgruss

Da zur Zeit keine Gottesdienste stattfinden können, gibt es unter Wort und Musik bis auf Weiteres jeweils einen Sonntagsgruss zu hören. Gedanken – Musik – Gebet.

Sonntagsgruss

Was - Wo - Wann

Gottesdienst in Glattbrugg oder Kloten? Nächsten Donnerstag Frauentreff? Suppenzmittag diese Woche? Antworten dazu in der Agenda.

Agenda

Gottesdienste zur Jahreslosung

Ich hab lange genug gewartet! Ich beantrage Revision! Ich will etwas Gutes tun! Menschen mit ihren Fragen, Sehnsüchten und Plänen! Und wie hat das mit dem Glauben zu tun? Biblische Geschichten von Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Eine Predigtreihe zur Jahreslosung: ich glaube – hilf meinem Unglauben, Markus 9,24

Predigtreihe